Arbeitsgemeinschaft für biologische Medizin – München

Dr. Dr. med. Beck     Schützenstraße 3 (direkt am Stachus) D- 80335 München 
Tel 089/ 593 593    Fax 089/ 593 756    Tel 0700/ DrDrBeck
Tel 0700/ 37372325

Kontakt & Impressum

1. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für biologische Medizin

Dr. Dr. med. Thomas Beck
Schützenstraße 3 (direkt am Stachus)
80335 München
Tel: 089/ 593 593
Fax: 089/ 593 756
email schreiben
homepage: www.DrDrBeck.de

2. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für biologische Medizin

Dr. med. Bernhard Ahlborn
Facharzt für Allgemeinmedizin
Homöopathie – Naturheilverfahren – Chirotherapie
Maximiliansplatz 12 A
80333 München
Tel.: 089/ 227344
Fax: 089/ 293144
email schreiben
homepage: www.dr-ahlborn.de

Inhaltlich Verantwortlich nach § 5 TMG
Dr. Dr. Thomas Beck und Dr. med. Bernhard Ahlborn

RECHTLICHER HINWEIS zur Wissenschaftlichkeit von Erfahrungsheilkunde / Naturheilverfahren / Besondere Heilverfahren:

In zahlreichen individuellen Heilversuchen am Menschen zeigen viele Naturheilverfahren gute Ergebnisse. Bei einzelnen Verfahren gibt es auch gute wissenschaftliche Belege für Ihre Wirksamkeit. Doch weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass daß auch die hier vorgestellten Naturheilverfahren sowie Ihre Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt noch als bewiesen gelten.

Haftungsausschluss:
Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Information zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Des weiteren weisen wir daraufhin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind, die nicht auf etwaige besonderen Bedürfnisse im Einzelfalle abgestimmt sind. Es wird keine Gewähr weder für Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen. Das gleiche gilt auch für Informationen auf verlinkten Websites.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass der Ersteller eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Gericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanzieren wir uns hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Hinweis:

Text- und Bildmaterial: Dr. med. Bernhard Ahlborn und Dr. Dr. Thomas Beck
Webmaster: Olaf Bosch